Regina Boiting | Mein Weg zum Coaching
Coach, Coaching
21689
page-template-default,page,page-id-21689,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.9,select-theme-ver-3.0.3,popup-menu-fade,,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive

Mein Weg zum Coaching

Über mich
Über Profil Coaching Hamburg - Regina Boiting

Brüche, die zum Aufbruch werden – Konflikte, die Begegnung ermöglichen – Fragen, die neue Lösungen in sich tragen – diese Dynamik bewegt mich!

 

Seit meinem beruflichen Einstieg in der Biografie- und Sozialforschung begleitet mich mein leidenschaftliches Interesse an menschlichen Lebensgeschichten, Wendepunkten und Entwicklungen. In verschiedenen beruflichen Positionen konnte ich weiterführende Erfahrungen sammeln und mich professionell entwickeln. Nach interessanten Jahren als Dozentin und Projektleiterin in Lehre, Beratung und Bildungsmanagement bin ich nun seit über 20 Jahren als Coach und Supervisorin in eigener Praxis tätig.

 

Berufs- und Lebenserfahrung sowie fundierte Ausbildungen sind meine Basis

 

  • Studium der Soziologie und Psychologie / Dipl. Soziologin
  • Gestalttherapie und Beratung / Sozialtherapeutin
  • Supervision, Coaching & Organisationsberatung / Coach & Supervisorin
  • Fortlaufende Weiterbildungen, z.B. in Systemischen Methoden, Psycho-Diagnostik, Stressbewältigung & Resilienz, Humorstrategien, Zertifizierung als PERSONALITY PROFILER
  • Seit 20 Jahren selbstständig als Coach, Supervisorin und Trainerin mit Profil Coaching

 

Ich freue mich täglich an meiner intensiven, kreativen und zielführenden Arbeit für Menschen unterschiedlichster Persönlichkeiten, Berufe und Positionen.

Weitere Kooperationen und Profile von mir im Netz: